Feiert Ihr gerne Karneval????

Feiert Ihr gerne Karneval?

  • IMMER!!!!

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Wenn es sich ergibt...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Naja, eigentlich nur wegen der Kinder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Muss nicht sein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • NIEMALS!!!!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Meine Antwort gibts nicht:

*Kommt drauf an, wo*

Ich mache mir überhaupt nichts aus Karneval/Fasching, aber den, den ich in den Anden Nordargentiniens erlebt habe, war einfach klasse!

Nur fahr ich da nun nicht jährlich hin. Also doch eher: Wenn es sich ergibt :???:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
bei mir ist es genau wie bei Sally!
gute "Feschtle" hab ich mir vor Nikolai nicht entgehen lassen(bin aber ziemlich froh,dass ich mich dieses Jahr nicht verkleiden u. meinen Männe schon wieder in Frauenklamotten rumlaufen sehn muss :-D )

@Tanja:hab grad gesehen,dass ich bis vor Kurzem ganz in deiner Nähe gewohnt hab :-D -und was Fasching angeht,hätt ich da so ein par Tips wo ordentlich was los ist(aber dieses Jahr auch ohne mich)
Gruß-Claudi
 

Schäfchen

Copilotin
Auf mich passt nix.

Ich würde gern, aber Ingo ist ein Faschingsmuffel. Und so geb ich mich damit zufrieden, dass die Kinder im Kindergarten Fasching feiern und ich Kostüme machen kann. Ariane fand es sehr schön, aber nächstes Jahr ist Fabienne mit von der Partie.

berichtet
Andrea
 
A

Anonymous

...Auf mich passt auch nix, aber nur, weil IMMER in diesem Jahr gelogen wäre. Mein Kleiner ist heute genau 16Wochen alt und da ich voll Stille, wäre Weiberfastnacht zum Beispiel n bissl stressig gewesen. Alle 3 Std. zu Hause antanzen :)
Aber der Rosenmontagszug geht bei uns direkt am Haus vorbei, so dass wir eigentlich doch ein wenig feiern. Kissen auf die Fensterbank, Pappnase auf und Alaaf (nicht Hauen liebe Düsseldorfer, aber Lev zählt sich ja zu Köln :jaja: ) schreien und wenns dem Kleen zu bunt wird, Fenster zu und Kinderlieder an (die ja der Karnevalsmusik schon ähneln, hihi...).
Also doch: IMMER.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben