Feierabend.....

Mama2004

Dauerschnullerer
und leider trotzdem noch kein Wochenende!! vielleicht geht es ja noch einigen mehr so????

Liebe Grüße Natascha
 

Annette

Die Nette
AW: Feierabend.....

Wochenende? Feierabend? Was ist das?
Nach dem Urlaub letzte Woche hatte ich 6 Maschinen Wäsche, die ich seit gestern abgebügelt und aufgeräumt hab. Jetzt wird unser Wohnzimmer und Flur renoviert und ich räum und kruschtel bis spät in die Nacht!

Grüße
Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Feierabend.....

Huhu, sag mal, du kommst aus Metjendorf? Neben Oldenburg?

Ps: Ich war drei Wochen in der Mutter-Kind-Kur und habe noch bis nächsten Montag Urlaub.....

Aaaaber hier läuft die 3. Maschine, gebügelt werden will auch sooo einiges...

Wünsche dir trotzdem ein schönes WE

Liebe Grüße, Bianca
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Feierabend.....

Ja genau das Metjendorf neben Oldenburg!! Habe gerade gesehen das du aus Oldenburg kommst?! Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in dieser Region zustande??!! :baby:

Lieben Gruß Natascha
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Feierabend.....

Ja, aus Alexandersfeld. Wir sind also fast Nachbarn.
Lustig.

Und du hast die Zusatzausbildung in Psychiatrie?
Ich bin gerade mittendrin allerdings "nur" die kleine Weiterbildung für den abulanten Bereich.
Bist du im Moment in dem Bereich tätig?

Entschuldige die viele Fragen, aber ich finds lustig, dass du fast nebenan wohnst....

Liebe Grüße
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Feierabend.....

Ja ich arbeite in Oldenburg bei einem ambulant Psychiatrischen Pflegedienst. Ich habe 2007 die Zusatzausbildung und Falkenburg über ein Halbes Jahr gemacht. Pro Monat war das eine Woche.
Das ist ja wirklich in der Nachbarschaft! Wie klein die Welt doch ist :D


LG Natascha
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Feierabend.....

Hihi,

warscheinlich bei der "Konkurrenz";), ich arbeite auch bei einem ambulanten psychiatrischen Pflegedienst.
Ich mache die Weiterbildung zur Zeit in Varel, geht über ein Jahr. Ein Wochenende alle 5-6 Wochen und ein Praktikum.

Vieleicht bekommn wir ja mal ein Treffen hin.

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Feierabend.....

Es gibt ja nur 2 in Oldenburg :) einer mit a und einer mit z!!! Tippe drauf das du bei z bist??!!
Ja mit dem treffen wäre es echt schön!!
 
Oben