Fehlermeldung Drucker/Kopierer

Su

Das Luder
Hallo,

so eine Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht, bin gerade am kopieren, auf einmal geht nichts mehr, dann kommt der Hinweis "Gerätefehler 41, bitte Netzstecker ziehen"

So eine Fehlerbehebung mache ich immer wenn ich mir keinen Rat mehr weiß, aber dass das Gerät einen selber darauf hinweist finde ich lustig.

:hahaha:
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Fehlermeldung Drucker/Kopierer

Vielleicht kennen die Hersteller dich und dachten sich, der Frau F. erklären wir das lieber ganz ausführlich?!



:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Fehlermeldung Drucker/Kopierer

Petra hat gesagt.:
Vielleicht kennen die Hersteller dich und dachten sich, der Frau F. erklären wir das lieber ganz ausführlich?!



:weghier:

Das Gerät gehört mir gar nicht *pppppppppppppppp* das ist noch von der Taiwanesischen Pleitefirma, die ich hier abwickel.

GRins
Su

P.S. jetzt geht er wieder...
 
D

derpirnaer

AW: Fehlermeldung Drucker/Kopierer

Laß mich mal raten - ein Multifunktionsgerät von Brother?

Jan
 

Su

Das Luder
AW: Fehlermeldung Drucker/Kopierer

derpirnaer hat gesagt.:
Laß mich mal raten - ein Multifunktionsgerät von Brother?

Jan


Der Kandidat hat 1.000 Punkte, ist hier eine versteckte Kamera in meinem Büro *hektischumguck*

Jetzt war es gerade nochmal. Ich hoffe ich muß den jetzt nicht nach jedem Kopiervorgang ausstecken *stöhn*

LG
Su
 
D

derpirnaer

AW: Fehlermeldung Drucker/Kopierer

Der Druckkopf/Köpfe benötigt einen Platz auf dem Friedhof!

schmeiß das Ding weg!

Jan
 
Oben