Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben gerade dieses nervige Problem, dass man sporadisch eine Gesperrt Meldung bekommt. Noch weiß ich nicht wo der Fehler sich verbirgt , ich hoffe ihn bis morgen zu beheben. Das Einzige was im Moment hilft ist das neue Aufrufen der Seite.

Brummelgrüße
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

bei mir ja, war gerade gesperrt, ging fix wieder
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Hat beim zweiten Versuch (bis jetzt) funktioniert, nachdem ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" nicht gesetzt hab. Keine Ahnung, ob das was ausmacht. :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Also im Moment weiß ich nicht genau was das bewirkt, neu laden hilft in der Regel aber nicht auf Dauer. Im Moment kommt das sporadisch immer wieder.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Erfolgreich getestet: das Häkchen macht keinen Unterschied :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Ich hatte das eben zum ersten Mal. Einmal aktualisieren hat aber geholfen.
Wann genau soll man denn Strg und R drücken? :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Egal wann aber es hilft nicht :)
 
Oben