Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Handy geht bei mir auch nicht, da werde ich schon mit der Sperr-Seite begrüßt...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Das geht bei mir ganz gut. Ich fand Browser schlimmer. Manchmal muss ich Beiträge zwei mal aufrufen, dann kann ich aber auch lesen und schreiben.
 

Su

Das Luder
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

und was komischerweise auch nicht geht sind die Umlaute und scharfes S
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Ich benutze ja kein Tapatalk sondern gehe auch mit dem Handy über Firefox ins Forum. Und da habe ich erstaunlicherweise nie Probleme, noch kein einziges Mal. Am PC weiter wie gehabt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Also das ist rein zufällig, ich bekomme auch all die Fehler, manchmal eine halbe Stunde gar nicht dann wieder bei nahezu jedem Klick.

Su wie meinst du das? äöüßÄÖÜ
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

....vom Handy aus, kann ich mit Tapatalk gar nicht mehr.... da gibt es kein Strg + R :zahn:
Da funktioniert aber refresh durch runterziehen der Seite. Hab auch öfters bei ungelesen nichts stehen, wenn ich dann refreshe kommen die Beiträge
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

statt der von Su angeführten Buchstaben steht da ein Fragezeichen - komischerweise nicht immer. Schau mal auf der ersten Seite ab Beitrag Nr. 11 da kam das recht häufig, dann war´s ne Weile weg, zuletzt war es bei den Beiträgen 49 + 50 wieder so

lg
Bärbel.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Lustig, was solls einfach kann Jeder, Danke für den Hinweis.


äöäüß
 
Oben