Fehler auf der Seite

Bianca

Gehört zum Inventar
... oder "es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" kommt bei mir ständig links unten im Eck wenn sich hier im Forum eine neue Seite öffnet, sei es durch "Neue Beiträge" oder "Meine Beiträge". :???:

Hat das sonst noch jemand oder liegts an meinem PC? :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fehler auf der Seite

Ich hab das, wenn ich vom Büro aus mal hier rein schaue - es scheint an den einzelnen Sicherheitseinstellungen zu liegen. Auf Arbeit sind z.B. diese Aktiv-x-Steuerelement nicht zugelassen und diverser anderer "Kram" - ich nenns jetzt mal so. Hat auch sicher seine Berechtigung. Aber wenn man dann fachlich was nachschlagen muss oder möchte im I-Net, weils einfach schneller geht und man dann nicht drauf kommt auf die Siete oder nur die Hälte sieht, dann ist das schon doof. Schau doch mal auf Deine Einstellungen.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fehler auf der Seite

Ich hab keine Einstellungen gefunden die ich ändern könnte. :???:

Kenn mich da aber auch leider nicht so aus. :oops:
 
Oben