Fehlbildungsultrasachall

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fehlbildungsultrasachall

Schön das es dem Käfer-Baby gut geht. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Also bis zu nem Jungen kann es aber auch dauern. Mein kleiner Bruder hat 5 ältere Schwestern.
Mein Vater war auch der Ansicht ein Junge muß her.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fehlbildungsultrasachall

Äh also Schwiema hat 3 Jungs geboren, Schwager einen, GG zwei Jungs und nu n Mäddel.

Mein Opa hat 4 Mädchen und dann nen Jungen geboren.
Meine ma hat 2 Mädchen.

Ne Bekannte hat 6 Jungs und ein Mädchen :umfall:
Also du siehst, ich würds nich drauf Anlegen, sonnst haste ne Mädchenfußballmanschaft und einen Jungen :hahaha:



LG Katja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Fehlbildungsultrasachall

Glace hat gesagt.:
Äh also Schwiema hat 3 Jungs geboren, Schwager einen, GG zwei Jungs und nu n Mäddel.

Mein Opa hat 4 Mädchen und dann nen Jungen geboren.
Meine ma hat 2 Mädchen.

Ne Bekannte hat 6 Jungs und ein Mädchen :umfall:
Also du siehst, ich würds nich drauf Anlegen, sonnst haste ne Mädchenfußballmanschaft und einen Jungen :hahaha:



LG Katja

Interessante Familie, wo die Schwager und die Opas gebärfähig sind.

:weghier:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fehlbildungsultrasachall

Hallo Martina,

mein Bruder hat zwei grosse Schwestern!

Es wird schon alles gut gehen, aber ich kann dich verstehen.
In meiner letzten Schwangerschaft war auch so ein Alarm, weil dies nicht stimmte und das nicht einsehbar war.

Liebe Grüsse
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fehlbildungsultrasachall

Zahlenwurm hat gesagt.:
Interessante Familie, wo die Schwager und die Opas gebärfähig sind.

:weghier:


T oll ne :-D biste neidisch :nix:
Aber ich glaub diesmal muß ich selbst Gebähren :hahaha:


LG Katja
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Fehlbildungsultrasachall

Ich freue mich auch riesig das es dem Krabbelkäfer so gut geht. ich werde Euch weiter die Daumen drücken und an Dich denken!

:herz:

lg Alex
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Fehlbildungsultrasachall

:winke: Martina,

freut mich daß Krabbelkaefer so quicklebendig ist.
Es wird sicher alles in Ordnung sein, würde da auch eher auf mein Gefühl hören. Muß am Dienstag auch zu einem extra US wegen Krümelchens Herz.
Übrigens, auch manche Jungs lassen einen ganz schön zappeln.
Ich wusste bei Cedric erst in der 32ten Ssw Bescheid und ich weiß jetzt noch nicht wirklich was es wird..... Aber wahrscheinlich ein Mädchen.....
Naja, und wenn's bei euch kein Junge wird, dann einfach weiter üben.....:bravo: :hahaha:

Liebe Grüße

Doris
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Fehlbildungsultrasachall

:winke:

Eine Bekannte von mir hatte auch nur zwei Gefäße in der Nabelschnur, die Ärzte haben sie total verrückt gemacht und rausgekommen ist ein kerngesundes Baby.

Was die Wahrscheinlichkeit angeht: ich denke, die Karten werden bei jedem neuen Baby neu gemischt, d.h. die WS ist bei jedem Kind in etwa gleich hoch, nämlich ca. 50-50, da es sich jedes Mal um voneinander unabhängige Ereignisse handelt.
Meine Schwiegereltern hatten 5 Jungs - was meinen Schwiegervater schwer enttäuscht hat. Dafür hatte er dann nur Enkelinnen :)

Liebe Grüße
Rita
 
Oben