Federwippe Schaukeltier

AW: Federwippe Schaukeltier

Weil mir meine Freundin erst heute morgen gesagt hat dass sie die verkaufen will Andrea .....

Fotos habe ich noch nicht gemacht, aber wir grübeln auch noch über den Versand. Keine Ahnung was das kosten soll oder ihr müsst abholen :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Federwippe Schaukeltier

Sowas kannst du nur mit Abholung machen, alles andere rechnet sich nicht schätze ich mal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Federwippe Schaukeltier

Na ja, unser Flugzeug ist verunglückt und hat nur noch einen Flügel (Steffi, kennste das noch?). Verschicken dürfte vom Gewicht her teuer werden ...

Christina, ich hab den ;) vergessen ... aber manchmal ist Timing echt blöd :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Federwippe Schaukeltier

Na ja, unser Flugzeug ist verunglückt und hat nur noch einen Flügel (Steffi, kennste das noch?). Verschicken dürfte vom Gewicht her teuer werden ...

Christina, ich hab den ;) vergessen ... aber manchmal ist Timing echt blöd :jaja:

Oh ja das kenn ich noch, lebt denn der Rest vom Spielzeug noch und wird noch genutzt bei euch?

:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Federwippe Schaukeltier

Der Rest lebt noch und wird fleißig bespielt. Die Rutsche haben wir ja damals parallel zum Weg eingebaut, so dass die nur eine Stufe hat. Da rutscht sogar der Hund gern mal runter :umfall: Und das Kletternetz ist in einer Kombination mit Schaukel eingebaut. Nur die Wippe kriegten wir nicht unter. Die ist in liebe Hände umgezogen.
 
Oben