Birgit.74 Sushifee 9. August 2011 #1 Juhuuuuu :laola: die Saison ist eröffnet :mrgreen: Ich gönne mir heute das erste Gläschen Noch jemand dabei :weinchen:
Juhuuuuu :laola: die Saison ist eröffnet :mrgreen: Ich gönne mir heute das erste Gläschen Noch jemand dabei :weinchen:
lena_2312 Fotoholic 9. August 2011 #2 AW: Federweißer na lass Dir´s mal schmecken. :weinchen: Ich mag den überhaupt nicht, aber den Flammkuchen, dens normalerweise dazu gibt mag ich gern :-D
AW: Federweißer na lass Dir´s mal schmecken. :weinchen: Ich mag den überhaupt nicht, aber den Flammkuchen, dens normalerweise dazu gibt mag ich gern :-D
Birgit.74 Sushifee 9. August 2011 #3 AW: Federweißer Danke :weinchen: Flammenkuchen wäre jetzt perfekt, aber heute bleibt die Küche kalt, da tuts dann ein Gläschen pur :mrgreen:
AW: Federweißer Danke :weinchen: Flammenkuchen wäre jetzt perfekt, aber heute bleibt die Küche kalt, da tuts dann ein Gläschen pur :mrgreen:
Carmen Gehört zum Inventar 9. August 2011 #4 AW: Federweißer ich nehm 'n Gläschen! Ich find den soooooooo lecker und am besten natürlich mit Zwiebel- oder Flammkuchen. :weinchen:
AW: Federweißer ich nehm 'n Gläschen! Ich find den soooooooo lecker und am besten natürlich mit Zwiebel- oder Flammkuchen. :weinchen:
Birgit.74 Sushifee 9. August 2011 #5 AW: Federweißer Also ich würde jetzt auch für nichts garantieren, gäbe es einen Zwiebel-/Flammkuchenlieferservice :weinchen:
AW: Federweißer Also ich würde jetzt auch für nichts garantieren, gäbe es einen Zwiebel-/Flammkuchenlieferservice :weinchen:
LauraMama Gehört zum Inventar 9. August 2011 #6 AW: Federweißer oooooooohhhh, wie ich den lieeeeebeeeeeee!!! :weinchen:
Florence Gehört zum Inventar 9. August 2011 #7 AW: Federweißer Hm, lecker - wobei mir der Rote Sauser noch ein klein wenig lieber ist...
lena_2312 Fotoholic 9. August 2011 #8 AW: Federweißer ....und ich hab nu Apetit auf Flammkuchen. Wo krieg ich den denn her??????? Florence hat gesagt.: Hm, lecker - wobei mir der Rote Sauser noch ein klein wenig lieber ist... Zum Vergrößern anklicken.... ist aber doch auch so was ... Vergorenes halt, oder??
AW: Federweißer ....und ich hab nu Apetit auf Flammkuchen. Wo krieg ich den denn her??????? Florence hat gesagt.: Hm, lecker - wobei mir der Rote Sauser noch ein klein wenig lieber ist... Zum Vergrößern anklicken.... ist aber doch auch so was ... Vergorenes halt, oder??