Federweißer

Bianca

Gehört zum Inventar

Birgit.74

Sushifee
AW: Federweißer

*gg*

DAS ist dann aber´für mich noch keine Federweißer /-roter Zeit.
Für mich beginnt die Zeit gefühlt erst, wenn ich auch die Verkaufsstände an den Straßenecken sehe ...

Hier oben im Norden gibts keine Verkaufsstände an Straßenecken :ochne: ein guter Grund mehr die Zeit schon jetzt einzuläuten :mrgreen: :hahaha:

Na dann schlaf gut. :bussi: Aber gieß nicht Nachbars Garten - so wie ich nach den letzten beiden Federweißen Abenden. :sagnix: :zahn:

Niiiieeemals nie, dafür habe ich zu großen Respekt vor Frieda :->>
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Federweißer

Auch dieses Jahr setze ich aus... dabei habe ich mich so darauf gefreut! :-?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Federweißer

:hahaha: 2 Tage später als letztes Jahr, aber trotzdem noch pünktlich :mrgreen:

Die Saison ist eröffnet und das erste Gläschen schmeckt immer so besonders gut :heilisch:

Prost ! :weinchen:
 
Oben