FC Bayern München Trikot

Irrlicht

Lichtlein
AW: FC Bayern München Trikot

Uuuaaahh.. völlig falscher Verein :-D
:nananana: :zahn: - genau richtig! :hahaha:

Das stimmt! :mrgreen:
Seeeeeeeeeeeehr vernünftig :cool: :zwinker:

:umfall: Ein Neuer-Trikot! Der Traum meines Sohnes! :)
8O Och nö...

Ich warte mal ab ob Du Deinen Sohn überzeugen kannst ... :zeitung: Das sitzt doch sicher auch schon ein bisschen knapp. :bissig: :hahaha:
...das paßt Deinem Sohn BESTIMMT nicht, und wenn Elchen noch so fein mißt, ganz sicher :-> :umfall: 8O :trotz:

Also, Elchen, Bianca hat das bestimmt nicht so gemeint - frag doch noch mal :zahn:





:weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: FC Bayern München Trikot

Hmmm, aber Bianca ist ja vor mir dran... *zähneknirsch* 8O :zornig: :ergeben: :laufstall :ooch:


:hahaha:


Welches ist es denn eigentlich? Und was würdest Du dafür haben wollen? Hassemanfoto? :D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: FC Bayern München Trikot

d27ad9edf008f22b8e468928ca0f5970.jpg
b67a2340466f7f6a695c61e9a821bf52.jpg

Bitte sehr. Und ich hätte gerne 25 €plus Versand.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: FC Bayern München Trikot

Oh, aber da steht gar nicht Neuer drauf? :???:
(Daß es das Torwart-Trikot ist, weiß ich ;-))
 
Oben