Faul sein ist gar nicht so schlimm.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Draussen vor unseren Fenstern haben wir so ein Busch und vor ca. 3 Jahren hab ich eine Lichterkette mit 80 Lämpchen dort irgendwie reingefriemelt und eben wo ich dran vorbeigegangen bin ist mir eingefallen das ich ihn noch gar nicht eingsteckt hab. Und siehe da, die Lämpchen leuchten noch :p Obwohl sie bei Wind & Wetter draussen waren.

Und was ich mit der Faulheit meine ist, das sie jetzt eben schon die ganzen 3 Jahre dort hängen, ich hatte nie lust sie den Sommer über zu entfernen, nö viel zu viel Arbeit *g* Ok ein paar Leuchten nicht mehr, aber das fällt bei der menge gar nicht auf. Erst wenn die Kette wohl gar nicht mehr geht werde ich sie entfernen ;-)

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

*lach*

....und bei mir hängen noch die Ostereier im Fliederbaum :hahaha:
Nach Ostern ist VOR Ostern, sag ich immer :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

Alina wir haben grad eine mit 120 Lämpchen an unseren Busch gepfriemelt, so ein Netz. Das wird auch nicht so einfach mit wieder raus machen....egal. Hauptsache es sieht schön aus :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

Das bist Typisch Du... :nix: :)

Bei Euch hingen ja auch schon vor 3 Monaten ( oder besser immernoch ) Teile von der Weihnachtsdeko. :nix:

Und ähm ich muss dann jetz mal ganz schnell :weghier: bevor ich noch schläge kriege.

Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent
:tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

Das bist Typisch Du... :nix: :)

Bei Euch hingen ja auch schon vor 3 Monaten ( oder besser immernoch ) Teile von der Weihnachtsdeko. :nix:

Und ähm ich muss dann jetz mal ganz schnell :weghier: bevor ich noch schläge kriege.

Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent
:tröst:

:nasehoch: Wie meinst du das bin Typisch ich??? :nasehoch: Und außerdem hängen die Engel schon seitdem ich sie bekommen habe da :) Passen doch :p

lg
 
AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

Da fällt mir ein ... ich bin eigentlich auch faul. Ich hab zwei Korkenzieherweiden an der Decke hängen. Da hängt die Weihnachtsdeko immer bis Ostern und die Ostersachen bis kurz vorm ersten Advent :heilisch:
 
Oben