Fatboy

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Semmel, 12. Februar 2009.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    wir wollen ins Kinderzimmer als Couch-rumlümmelvariante so ein Fatboy-Kissen reinlegen.
    Die sind allerdings ziemlich teuer.

    Nun hab ich bei Trends auch so ein Sitzkissen gesehen, deutlich preiswerter.

    Was sind denn da die Unterschiede?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Fatboy

    Den Unterschied kann ich dir leider nicht sagen. Wir hatten so einen großen Fatboy und haben ihn nach 2 Monaten wieder verkauft, da er uns zu groß war. Ansonsten war er schon klasse und auch die Qualität war super!
    Yannick hat den König Kugelrund von HAB.A und der hat sich echt gelohnt, da sitzt er fast nur drin!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fatboy

    So einer würd mir auch gefallen. :jaja: Uns ist er allerdings auch zu groß.

    Meine Freundin hat den kleine Fatboy (ich glaub um die 100 €) ... der ist schon sehr robust. Was mein Sohn da schon reingesprungen ist. :umfall: :)
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Fatboy

    Ich suche ja extra so ein größeres Ding, damit ich mich auch mal mit rumlümmeln kann oder mal ein Nickerchen drauf machen kann.
    Eine Couch ist mir für das KiZi zu sperrig, dieses Ding kann man ja hinschieben, wo man es hinhaben möchte.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fatboy

    Unterschiede kenn ich leider nicht, aber ich hab hier ein Original Fatboy. Und das ist saugemütlich und sehr robust. Vor allem kann man es in ganz viele Variationen legen. So findet man immer eine passende Liege-oder Sitzposition.

    LG
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Fatboy

    Ich habe jetzt heute mal das preiswertere Teil gekauft und ich denke, für das Kinderzimmer ist es vollkommen ausreichend und ziemlich gemütlich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...