Faszinierende Bilder

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Faszinierende Bilder

Äh.. ja, Löwen reißen ein Kalb............ wollte schon fast ausschalten, aber was da kam ist ja wahnsinn!8-O

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Faszinierende Bilder

Regina, sie versuchen es zumindest!

Ich hätte an der Stelle auch fast ausgeschaltet, wenn mir denn nicht jemand gesagt hätte, ich müsse da unbedingt noch weiter gucken!

Es ist am Anfang hart, aber was die Büffel da schaffen - chapeau!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Faszinierende Bilder

Oh mein Gott....echt grausam die Natur....das arme Kalb......vorn die Löwen, hintern das Kroko......das das Kalb das solang durchgehalten hat.
ich hab geahnt, da kommen die Büffel alle in der Herde....jaaaaaaaa....fast können einem die Löwen leid tun, jeder will überleben.

Sehr fazinierend!! (mal abgesehen vonm den Kommentaren im Hintergrund:hahaha:)
Danke!
 
Oben