Haustiere Faszinierend

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Gerade in einem anderen Forum gesehen, ich find´s total genial :bravo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qFP28ANXLLA"]YouTube- freerunning sleddogs[/ame]
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Faszinierend

Der Mann ist ein Musher, das sind seine Schlittenhunde :jaja: Aber so hab ich das noch nicht gesehen, also ohne Schlitten ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Faszinierend

Boah.. würd mir das Herz in die HOse rutschen, wenn mir die entgegen kommen würden. Leider, weil es zu viele Hundehalter gibt, die es nicht mal schaffen das ein Hund auf ihr Wort hört. Der ist ja der Wahnsinn... von denen dürfte es mehr geben!

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Faszinierend

Ich kenn das Video schon eine ganze Zeit lang und mich würde sehr interessieren, wie er das mit den Hunden Trainiert hat.


:winke:

Rosi
 
Oben