Fasten...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fasten...

Ich konnt gestern auch nicht richtig kucken.
kommt da keine wiederholung??
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Fasten...

Also ich habs ja auch versucht und ganze 3 Wochen ohne Schoki ausgehalten.
Aber dann hat meine Schwester selbstgemachte Pralinen vorbei gebracht...:umfall:
Die haben soooooo lecker ausgesehen (und geschmeckt)*mjam*

Immer schön dran denken, wie lange du es schon geschafft hast und wie sehr du es bereuen würdest, wenn du jetzt abbrichst

Schick dir mal ein Tschakka, du schaffst das :prima:

lg,
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fasten...

wir machen auch fasten light. meiner süßen macht die schokki-auszeit auch sehr schwer zu schaffen, mir dagegen nicht.

ich esse nun seit der fastenzeit kein fleisch (mit zwei ausnahmen: feier und einladung zum essen) aber auf mein feierabendbierchen verzichte ich nicht. bier ist eh eine fastenspeise in bayern, dann passt das eh.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Fasten...

Ich konnt gestern auch nicht richtig kucken.
kommt da keine wiederholung??

Doch - aber die ist mittlerweile vorbei. Wird Mittwochnacht (oder Donnerstagfrüh - je nachdem wie man es sieht) wiederholt, so um 2 oder 9 Uhr - und nö, DAS tu ich mir nicht an. Männe wollt eigentlich die Wiederholung aufnehmen (weil ich ihm ja gestern natürlich mein "Leid" geklagt hab :heilisch:), hat aber vergessen, den Timer einzuschalten; tja und nun guck ich es eben doch nicht...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fasten...

ich hätte ja auch mal so klug sein können.
Aber das ist mir erst heut morgen eingefallen.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fasten...

Also ich habs ja auch versucht und ganze 3 Wochen ohne Schoki ausgehalten.
Aber dann hat meine Schwester selbstgemachte Pralinen vorbei gebracht...:umfall:
na, das ist ja schon fast gemein :)

Die haben soooooo lecker ausgesehen (und geschmeckt)*mjam*
die wäre nach der Fastenzeit ja auch nicht mehr lecker gewesen. Du hattest gar keine andere Wahl :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fasten...

also so jetzt grad eben hab ich einen riesen appetit auf so ein Löffelei :heul:

wann beendet ihr das fasten??? sonntag??
 
P

pinkpantha

AW: Fasten...

im prinzip find ich fasten nicht so gut... aber wenn man ein so genanten "Enzug" von irgendwas macht wie zum beispiel Schoko oder Cafe oder Wein dann ist es ok. Aber man sollte nie zum beispiel einfach nichts essen oder so ein schmarn!
 
Oben