Cornelia Ex-Exilfriesin 30. Oktober 2011 #10 AW: ... fast vergessen... Andrea, ich gratuliere dir Ich hoffe, wir sehen uns bald ;-)
S smiley =) Gehört zum Inventar 30. Oktober 2011 #11 AW: ... fast vergessen... schön dass du hier bist ich les dich sehr gerne
Micky schneller in Kanada als in Berlin 31. Oktober 2011 #12 AW: ... fast vergessen... 'HErzlichen Glückwunsch!!!!! Du weißt ja, dass wir Dich immer gern lesen, oder? Eine, die ja auch schon so lange hier ist
AW: ... fast vergessen... 'HErzlichen Glückwunsch!!!!! Du weißt ja, dass wir Dich immer gern lesen, oder? Eine, die ja auch schon so lange hier ist
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 31. Oktober 2011 #13 AW: ... fast vergessen... Andrea Herzlichen Glückwunsch! Ich finds auch schön, dich mal wieder zu lesen!!! @Meike, dir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!
AW: ... fast vergessen... Andrea Herzlichen Glückwunsch! Ich finds auch schön, dich mal wieder zu lesen!!! @Meike, dir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!
Brini ohne Ende verliebt 31. Oktober 2011 #14 AW: ... fast vergessen... Na denn: Happy Birthday! ;-) Schön dass Du hier bist, ich lese Dich immer wieder gerne! (Und danke für's erinnern, wie letztes Jahr schon :mrgreen Sabrina
AW: ... fast vergessen... Na denn: Happy Birthday! ;-) Schön dass Du hier bist, ich lese Dich immer wieder gerne! (Und danke für's erinnern, wie letztes Jahr schon :mrgreen Sabrina
Kokosflocke Frau Elchfrau 31. Oktober 2011 #15 AW: ... fast vergessen... Andrea, Herzlichen Glückwunsch, von einer die irgendwie auch schon ewig hier ist und Dich nicht missen möchte
AW: ... fast vergessen... Andrea, Herzlichen Glückwunsch, von einer die irgendwie auch schon ewig hier ist und Dich nicht missen möchte
Annemie Living for LilliFee 31. Oktober 2011 #16 AW: ... fast vergessen... Oh schon 8 Jahre...herzlichen Glückwunsch! LG Eva