fast vergessen? - ICH habs vergessen

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

grad seh ich Kieselchens Beitrag und denk...stimmt, da war was!

Ich gratuliere mir dann auch mal selbst,
zu 9 Jahren und 1 Tag
:schnuller


9 Jahre seid ihr mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, 9 Jahre habe ich mit euch gelacht, geweint, (gestritten :heilisch: ) diskutiert und philosophiert... und weiss jetzt noch nicht wie man das schreibt :hahaha:

Ute und Mischa haben hier eine Familie geschaffen, wie sie es sonst nirgens gibt. Etwas ganz besonderes, mit Herz und Vestand. Ein Forum, das mehr ist als eine Plattform. Ich danke euch allen für die wundervolle Zeit! Auf die nächsten 9 Jahre, gelle ;-)

:herz: :blumen: Hab euch alle ganz doll lieb :blumen: :herz:


Liebe Grüsse Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: fast vergessen? - ICH habs vergessen

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Wie schön, dass du da bist... ich les gern von dir :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: fast vergessen? - ICH habs vergessen

Schön dass du hier bist Brini !!!

Herzlichen Gückwunsch zu neun Jahren :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: fast vergessen? - ICH habs vergessen

Holla, neun Jahre schon? Alle Achtung :jaja:

Und nu bist du schuld, mit kieselchen zusammen, dass ich gerade gemerkt habe, dass ich ein teuflisches Jubiläum verpasst habe - 6 Jahre, 6 Monate und 6 Tage waren gestern.

:weghier:
 
Oben