Fast reingefallén.......

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all....

Jetzt wär ich doch fast glatt dem ersten Aprilscherz auf den Leim gegangen.... :hahaha:

Hab gerade beim hochfahren von AOL ne grosse Meldung gelesen, das die Politiker die Pille auf 120 EUro und Kondomepreise auf 10 Euro hochsetzen wollen, um die Geburtenrate zu fördern..... Ich hab mich soooooooo aufgeregt.....:weglach:

Ich hab sogar schon angefangen hier einen Artikel zu schreiben wie bescheuert das doch ist....... und dann mitten im schreiben fiel es mir ein..... :achtung: heute ist der 1. April :achtung:

na da haben sie mich aber echt schon fast gehabt..... :heilisch: :crazy: ´

nun mal sehen was sich die Kids heute noch so einfallen lassen..... jetzt bin ich vorbereitet.....:weglach:

wünsche noch einen fröhlichen 1. April.....
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Fast reingefallén.......

:nix: wOLLTE ES AUCH SCHON TUN::weglach: ABER ALS ICH LAS DAS DIE MÜTTER EINE STORCH ALS PREIS BEKOMMEN SOLLTEN:lichtan:UND EINE AUDIENZ BEIM PAPST:lichtan:
HAT DOCH NOCH RECHTZEITIG KLING GEMACHT:bravo:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Fast reingefallén.......

Das mit dem Storch und der Audienz hab ich gar nicht gesehn....

War direkt so auf 180......:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fast reingefallén.......

:hahaha:

Ich kann nicht mehr, ich hab gerad schon Su´s Aprilscherzchen gelesen.

Und ich hab fest damit gerechnet, das ich ins Forum schau und Mischa ein Post offen hat mit Wir schließen das Forum :-D


LG Katja
 
Oben