(Fast neue) PSP mit Zubehör

Jenni

Gehört zum Inventar
(Fast neue) PSP mit Zubehör - Günstiger!

:winke:

Hätte von Euch evtl. jemand interesse an einer PSP mit Zubehör (2 Spiele, 4 GB Speicherkarte, Tasche, Displayschutzfolie, Displaydeckel, Ersatzteile)? Der Zustand ist neuwertig, wir hatten die PSP erst kurz nach Weihnachten gekauft (und inzwischen festgestellt, daß wir nach der anfänglichen Euphorie kaum noch damit spielen...). Kassenbeleg und Originalverpackung (auch der Spiele) sind noch vorhanden.

Neupreis lag mit allem drum und dran bei 300 irgendwas Euro.

Reduzierter Preis: Ich hätte noch gerne 200 Euro

:winke:
Jenni

Das Display wirkt wegen der Schuztfolie so matt, stört aber beim Spielen überhaupt nicht.



Das ist die Tasche incl. Tasche für bis zu 5 Spiele



Ladekabel ist natürlich dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: (Fast neue) PSP mit Zubehör

mal vorsichtig frag, was du haben wollen würdest......
und ein bild wenn du bitte hast....

GLG JEnny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: (Fast neue) PSP mit Zubehör

:winke:

Bilder hab ich in den ersten Beitrag gepackt.

Hm, ja der Preis :-? Ich finds wirklich schwer, da was zu sagen. Komplett mit allem Zubehör wäre mein Einstiegsangebot 250 Euro + Porto

So, und jetzt dürft ihr umfallen :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: (Fast neue) PSP mit Zubehör

hm da es ja für ne freundin ist, ich glaub das wird ihr zu teuer,......

GLG JEnny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: (Fast neue) PSP mit Zubehör

Ich lass auch mit mir handeln, der Preis ist ja nicht festzementiert :jaja:
 
Oben