Fast durch

meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
Unsere Maus bekommt, so wie es aussieht, oben bald die ersten zwei Zähnchen.
Die Zähne liegen zwar schon die ganze Zeit im Zahnfleisch aber heute hab ich entdeckt, daß es an den Spitzen total weiß ist. Das Zahnfleisch ist nur noch gaaaaaaanz dünn über den Zähnen.

Zum ersten Geburtstag wird sie vielleicht die ersten haben????!!!
(nächsten Dienstag)

Liebe Grüße
Meike
 
S

Saurari

Ja, dann kann man ja gratulieren.

:laola:

Bei Tobias sieht man schon sehr lange die Zähnchen im Zahnfleisch, doch sie kommen und kommen nicht durch.

Naja, bisher hat sich Tobias immer ganz besondere Tage ausgesucht, wo er etwas Neues konnte:
Am Tag seiner Taufe, 06.10.02, bewegte er sich zum erstem Mal im Vierfüßlerstand nach vorne und nach hinten wippend und an dem Tag, als er 9 Monate alt wurde - fing er an zu krabbeln.

Mal sehen wann sich die Zähnchen blicken lassen.

Viel Spaß beim Zähneputzen! ;-)

Liebe Grüße
Andrea