Fast 11 monate und ...

N

Nadine82

AW: Fast 11 monate und ...

Krawumbuli1 hat gesagt.:
*esistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnureinePhase*:ommmm: :ommmm:

Schreit sie nach ein paar Minuten laufen denn immer noch, oder beruhigt sie sich?? Zwingen würde ich sie halt auch nicht unbedingt, aber manchmal ist das Geschrei ja echt nach ein paar Minuten vorbei. Achja, bei Jannik hat es auch geholfen, wenn ich einen Luftballon am KiWa festgemacht habe, das fand er immer ganz lustig.

Starke Nerven wünsch ich dir

Nun ja sie schreit immer wieder mal. Der nächste Spielplatz zu fuß wäre von hier eine 3/4 Std. weg daher fahre ich meist mit dem Auto in die Stadt und laufe dann nur ca. 5 Minuten vom Parkplatz, das ist dann auch ok, weil sie den Weg kennt und weiß es ist nicht lange, ednke ich manchmal. Aber bei uns hier gibt es halt felder und Wiesen und Wald, aber man läuft bis hoch (bergauf) schon mal 10-20 Minuten und wenn ich dann mit ihr dort picknicke geht es meist auch noch. Der Weg ist halt Geschrei aber dann nicht mehr erst beim reinsitzen. Von daher bin ich meist im Garten oder auf dem balkon mit ihr zur zeit.

Glg
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fast 11 monate und ...

Hallo,

Mico quängelt immer dann, wenn wir im Park oder auf dem Flurbereinigungsweg spazieren gehen, er will immer nur in die Stadt (ok, bei uns Kleinstadt). Da sieht er was und das ist dann auch in Ordnung.

Wenn ich ihn dann mal rausnehme und wieder reinsetzen will, fängt er auch das Schreien an, aber nach nicht mal 1 Minute ist er wieder ruhig.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Fast 11 monate und ...

Hallo Nadine, ich hatte auch so einen kleinen Dickkopf. Allerdings wollte Antonia von Anfang an nicht so richtig im Kiwa sein.
Als sie dann sitzen konnte, war es für eine Zeit ganz interessant. Und dann lief sie mit einem Jahr, Adrian wurde geboren und übernahm ihren Platz im Kiwa und die Dame stand nur noch auf dem Buggy-Board.

Somit haben wir auch eine ganze Weile keine sehr langen Wege zurücklegen können, aber ich fands nicht so schlimm. Wir haben dann mehr Zeit auf Spielplatz oder Terrasse verbracht.

Ich bin sicher, dass es ziemlich egal ist, wo die Kleine frische Luft schnappt, so lange Du das für Euch ok findest. Freu Dich, dass Ihr Garten und Balkon habt und genieße diese gemeinsamen Stunden einfach. Bestimmt schließt sich bald eine neue Phase an und die Maus möchte auf einmal sehr gerne wieder "ausgefahren" werden.

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Fast 11 monate und ...

:winke:

Diesen dummen Spruch hat meine SM auch gebracht...

Jetzt meinte meine SchwieMu heute zu mir, dass das ja nicht sein kann das sie weint wenn sie in den Kinderwagen/Buggy soll und ich sie einfach rein tun soll und sie halt schreien lassen soll irgendwann ist schon Ruhe!

Ich hab mein Kind auch nicht gezwungen. Wir haben ein Dreirad gekauft, so eins mit Schiebestange und Tasche dran. Das mochte sie und wollte auch nichtmehr absteigen. Ich guck mal das ich ein Foto finde...

mfg Sandra
 
N

Nadine82

AW: Fast 11 monate und ...

Danke für Eure Erfahrungen. Schön zu hören dass es nicht nur meiner Maus so "geht".

@ Sandra

Ging das denn schon vom Alter her. Sind da nicht immer wieder die Füsse dann nach unten gewandert und am Boden lang "gestriffen" ?

Glg
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Fast 11 monate und ...

:winke: Nadine

guck mal wir haben so eins...

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...cw9FetBeZpS_zSRoZJ4=?ProductSKU=de_DE-1451065

zwar nicht genau das aber schon sehr ähnlich. Unseres ist blau/gelb aber die Funktionen sind die selben. Das Ding hat auch einen anschnallgurt. alles in allem sehr zu empfehlen. Unseres hat vor 4 Jahren allerdings nur 49€ bei WalMart gekostet.


Ging das denn schon vom Alter her. Sind da nicht immer wieder die Füsse dann nach unten gewandert und am Boden lang "gestriffen" ?

Nö das ging ohne Probleme, da meine Beiden zuerst nicht annähernd an den Boden kamen und später immer die Füße auf den Pedalen haben wollten.

mfg Sandra
 
Oben