Fassungslos

mama yasmin

Familienmitglied
heute morgen im Radio hörte ich, dass bei uns in der Stadt gestern mittag ein Mann erstochen wurde. Ich ganz entsetz zu meinem Mann und es erzählt

Im Geschäft dann Zeitung gelesen mit riesen Artikel und Bild vom Tatort mit drin. Mitten auf dem Marienplatz wurde wegen einem Streit ein Mann erstochen am hellichten Sonntagmittag.

Und das in einer relativ kleinen Stadt,da frag ich mich hat heute jeder ein Messer bei sich? Muss man schon am hellichten Tag Angst haben. Die Passanten dachten zuerst ein Mann ist bewusstlos und riefen den Notarzt,der hat dann erst das Messer in der Brust stecken sehen.


immer noch fassunglos
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fassungslos

Das viele mit Messer herum laufen, gut, ist wohl so. Aber damit zustechen?
Irgendwie ist es, als ob die Hemmschwelle für solche Taten nicht mehr so hoch ist - als wären wir wieder im Mittelalter.

Lieben Gruß,
Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fassungslos

Ich find es auch immer ganz besonders schlimm, wenn so etwas im eigenen Umfeld oder in der Nähe passiert. Mir ist auch ganz anders geworden, als hier in der Siedlung nicht mal einen Steinwurf weit entfernt eine Frau erstochen und die Tatwaffe quasi bei uns vor dem Garten gefunden wurde.

Darf man gar nicht zu oft dran denken.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fassungslos

Manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen werden immer aggressiver und rücksichtsloser. Ich merke teilweise auch bei mir Ansätze, dass ich schneller genervt bin als früher. Leider bekommt Nele das oft zu spüren, gerade wenn ich Stress in der Firma habe. Zu meiner Entlastung muss ich aber sagen, sie versteht es zeitweise perfekt, mich fast bis zur Weißglut zu treiben, auch ohne Stress drum herum. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, jmd. weh zu tun.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Fassungslos

Ich finde das auch schlimm.
Man hat ja schon Angst jemanden nach der Uhrzeit zu fragen...
Die Leute haben heutzutage leider keinen Respekt mehr...
Das ist schade und sehr traurig..:-(
 
M

myriam

AW: Fassungslos

Schrecklich, sonst dachte man immer, dass es das nur in Amerika gibt...
Doch auch bei uns wird die Realität immer rauher
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Fassungslos

Das ist ja dass schlimme keinen Respekt letzte Woche hat ein 13 jähriger an einer Schule ein Mädchen mit dem Messer am Oberschenkel verletzt. :ochne:

Da frag ich mich wo das enden soll.

Aber wenigstens hat sich der Täter der Polizei gestellt.
 
Oben