Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Ich muss es nochmal hochholen weil ich grad doch etwas angesäuert bin. Am Freitag abend wird beschlossen dass wir uns verkleiden sollen .... ich als absoluter Faschingsmuffel will dann halt kein Spielverderber sein und organisiere mir ein Kostüm bei einer Freundin (ich hab echt viel rumtelefoniert am Freitag abend und Samstag morgen und war Sonntag unterwegs um es zu holen). Heute morgen geh ich zur Arbeit weil ich unbedingt meinen Kollegen im Rosa-Hase-Kostüm sehen wollte ..... sah schon lustig aus.

Eben schickt er mir ne SMS, dass ich mir keinen Stress machen brauche mit verkleiden, Chefin ist auch nicht verkleidet, also bräucht ich auch nicht.

Einerseits atme ich hier echt grad auf, aber andererseits find ich es auch wieder blöd. So das musste einfach mal raus.

Gruß Christina
Doch-nicht-Hexe ;-)
 

Tina

Glücksbringer
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

freu Dich und nächstes Jahr brauchst Du dir auch keine Gedanken mehr machen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Faschingsmuffel braucht ein Kostüm ..... Bitte um Hilfe

Ein Freund meines Sohnes namens F., der Verkleiden haßt, geht aus Prinzip immer als F. :hahaha:
Oder geh als sowas wie "Wegweiser" für die Kunden - setz Dich halt hin, streck beide Arme aus und sag "Da geht's lang": So gesehen auf der Schul-Faschingsparty von Töchterchen :hahaha:

:winke:
 
Oben