Faschingskostümwunsch :umfall:

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo, ich hab mit meinem sohn jetzt einige male drüber gesprochen, das es bald ne verkleindungsparty (fasching) gibt im kindergarten und er mir doch sagen soll was er sein möchte...

er will nix anderes sein wie thomas (von thomas und seinen freunden):umfall:, und ich hab keine ahnung wie ich ihm nen thomas kostüm machen soll...

gibts sowas zum kaufen, oder muss ich mir balstelmäßig was einfallen lassen??

vielleicht könnt ihr mir bissl beim denken helfen??
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

mensch tanja du bist ja nen super schatz *bussi:

ich hab scho gegoogelt, aber das wurd mir ned gezeigt

danke dir, mein kleiner wird es heiß und innig lieben
 

Connie

Mary Poppins
AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

Boh das ist ja toll. Was es nicht alles gibt... Thomas ist bei uns auch heiß geliebt.

Aber bei Anna im KiGa läuft der Fasching unter nem Thema, da wird die Auswahl schon enger.

Dieses Jahr ist "Zirkus". Anna will ein Baby-Äffchen sein. Das krieg ich schon hin vom Kostüm her. Braune Strumpfhose, braunes Zipfelshirt mit umfunktionierter Kaputze.

Aber ich hab Sorge, dass es so geht wie letztes Jahr: da war das Thema "Unterwasserwelt" und Anna wollte ein Seestern sein. Also hab ich ein Seesternkleid genäht, mit Zipfelkaputze natürlich. Im Endeffekt war sie dann sooo traurig dass einige Mädchen entgegen dem Thema schlicht und einfach als rosa Prinzessin kamen...

Vielleicht sollte ich doch von H&M dieses Kitty-Tanzsuit mit Tutu besorgen und dann mal sehen ob sie nicht lieber die Seiltänzerin machen will :heilisch:

Sorry etwas OT aber das fiel mir halt sofort ein zum Thema "Kostüm :umfall: "

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

mensch tanja du bist ja nen super schatz *bussi:

ich hab scho gegoogelt, aber das wurd mir ned gezeigt

danke dir, mein kleiner wird es heiß und innig lieben

Gern geschehen!

Meine Weiblis sind grad auch auf dem Thomas-Tripp von daher hatte ich schon gegoogelt! Die lassen doch tatsächlich dafür die Rosa glitzer Prinzessinkleider liegen:umfall:

Grüße Tanja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

...Connie:


das ist genau der Grund, warum es bei uns im Kiga heißt: ohne Motto - jeder darf kommen, wie er mag :herz: .



Viel Spaß - mit Thomas oder etwas anderem :) ,


Evelyn
 
Oben