Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Alvae

Pieps
2012 - Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Es geht schon los. Mein junger Herr möchte UNBEDINGT als Superheld zum Fasching gehen....

Ich SUCHE ein Superheldenkostüm in 104


************************************************

***********************************************

BIETE ein Roary das Rennauto Kostüm!
Größe ... sehr variabel, hatt er letztes Jahr an da gings ihm gut bis zum Oberschenkel, könnte er auch dieses Jahr noch gut tragen wenn er wollte. Würde es auch bei 98/104 einordnen.

Das Kostüm ist zum überstreifen und am BAuch dick gepolstert. Die Reifen sind abnehmbar.

Anhang anzeigen 153442

***********************************************
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

das ist mal eine gute Idee, ich hab letzt von der Nachbarin ne tüte Krams bekommen... wo sich doch hier niemand verkleidet...

aber einen Superhelden hab ich da glaub ich nicht drin... ich schau mal später :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Die Idee ist geklaut, den Fred gabs letztes Jahr schon :)

Danke fürs gucken!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Ich find das ehrlich gesagt immer furchtbar unübersichtlich in einem Fred. Da muss man dann immer alles durcharbeiten und 98% sind eher ungeeignet...
 

Alvae

Pieps
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Ich fand den toll, alleine für die Ideen.

Hab oben noch was nachgetragen. Mal gucken wie der Fred so ankommt :)
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

Alvae: ich würde mich für das Autokostüm interessieren, meine kleine steht voll auf Autos, das würde ihr garantiert gut gefallen, was würdest du denn noch gern dafür haben?

Ich habe noch ein Katzenkostüm (98-104) und ein Indianer, müsste mal die Kostüme raus suchen und Bilder machen.
 

Alvae

Pieps
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

utsch... sorry... war über Weihnachten kaum am PC. Das Autokostüm kannste für *grübel* 10 Euro inkl. Versand haben?

Ändere meine Anfrage...

SUCHE: Feuerwehrmannkostüm in 104
 

Alvae

Pieps
AW: Faschingskostüme SUCHE/TAUSCHE/VERKAUFE Fred!

hmmmmm... rege würde ich die Beteiligung hier nicht nennen... schade
 
Oben