Faschingskostüm Wendeweste Feuerwehr/Polizei 110-122

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Fasching ist ja bald:).Ich hab hier noch eine Wendeweste/Faschingskostüm Polizist und Feuerwehrmann von Jakoo. Passt ungefähr von 110 bis 122 würd ich sagen. Sohnemann hats auch zwischendurch zum Spielen getragen (daher hat die Feuermannseite an den Reflektoren leichte Tragespuren) aber jetzt isses wirklich viel zu kurz. Ich muss es nochmal waschen dann gibt's ein Bild.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

So hier sind Bilder. Die Größe ist mit 104-134 angegeben wobei sie Sohnemann mit 134/140 jetzt aber wirklich zu kurz ist.

LG Julia
 

Anhänge

  • DSC_0168[1].JPG
    DSC_0168[1].JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 141
  • DSC_0169[1].JPG
    DSC_0169[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 130
  • DSC_0170[1].JPG
    DSC_0170[1].JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 133
  • DSC_0171[1].JPG
    DSC_0171[1].JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 149

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich fürchte nur das wird nur als Päckchen zu verschicken sein. Suchst du sonst noch was? Ansonsten grübel 10 Euro incl Porto (Das Ding war hat um die 25 Euro neu gekostet)?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Anja!

Nee tut mir leid, nur ein Kapuzenbadetuch hab ich noch gefunden aber ich schätze das ist 80x80, vermutlich zu klein oder? Ich hab sicher noch 1,2 die sind aber wohl schon verpackt. So ganz weiche Badeschuhe in 24/25 könnt ich noch anbieten.

LG Julia
 
Oben