Faschingskostüm - Kreative vor

Silvia

Showtalent
Kinners, ich hab mal wieder ein Problem ;)

Töchterlein hat sich bei Klassenausflug einen pinkfarbenen Glitzerzylinder (also den Hut meine ich ;) ) gekauft und will nun zu Fasching ein Kostüm welches dazu paßt. :umfall:

Ich hatte sowas zwar auch mal an, aber das war nicht unbedingt jugendfrei :heilisch:

Und mir fällt partout nichts anderes ein. Habt ihr Ideen für mich?
 

Silvia

Showtalent
AW: Faschingskostüm - Kreative vor

Selber nähen geht gaaaar net :umfall:

Ich werd mir hier jemanden suchen müssen den ich bequatschen kann für mich zu nähen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Faschingskostüm - Kreative vor

ich würd ihr vielleicht ne schwarze Legging anziehen lassen, dann ein einigermaßen "langes" tutu so Mitte Oberschenkel oder so, also so ein Tüllröckchen wie die Ballerinas. Dann ein schwarzes Jäckchen und nen Glitzerstab, so´Kinderspielzeug.... Dann noch ihren Hut und ne bunte Lockenperücke - voila - dann könnt sie bissi als Varietemädel gehen... nicht sexy aber aber doch pfiffig. Sie ist ja schließlich schon eine kleine Dame, oder? :)

oder: nen schwarzen Hosenanzug, also so ne Art Bundfaltenhose die nach unten hin schmaler wird, ein kurzes schwarzes Jäckchen dazu, nen pinkfarbenen Gürtel und ein witziges Shirt, dazu ihren Hut und nen Zauberstab und ein weißes Stoffkaninchen ... fertig ist die Zauberin.

liebe Grüße :bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm - Kreative vor

Ich dachte ja schon :))) Für mich wäre das auch nichts :hahaha:
Wie wäre es ansonsten mit einer Eisprinzessin?

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Faschingskostüm - Kreative vor

Lucie ich werd ihr das mal vorschlagen. Allerdings wird das wohl ne schwere Geburt werden, denn eigentlich ist sie ja schon viiieeelll zu groß für ne Zauberin :roll:

Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber Ansprüche wie ne Grosse :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Faschingskostüm - Kreative vor

guck mal, so in der Richtung würds ja auch gehen... mit ner langen Hose .... falls ihr im Partnerlook gehen wollt, ich hab grad nen rosa Zylinder bei Ebay gesehen ;)

http://www.karnevals-shop.de/frack-damen-17679.html

das ist ja nicht wirklich Zauberin, das ist ja eher Varieté ... mir fällt zu nem pinkfarbenen Zylinder auch lauter son zeugs ein... Can-Can-Ballet, Varieté, Fernsehballett :hahaha: ...
also kinderhaft ist das ja alles eher nicht ;)
 
Oben