Faschingskostüm für erwachsenen Teenie

Sonne

Gehört zum Inventar
Eigentlich dachte ich ich bin durch damit und war froh das Thema abschließen zu können....

Mein Großer macht ja ein FSJ im Kindergarten. Seines Zeichen ein absoluter Faschingsmuffel, aber er sieht ein, eine Verkleidung ist ein Muss. Und er, ich übrigens auch, ist vollkommen ideenlos.

Nichts mit Schminke, nichts großartiges zum Verkleiden. Er fährt mit Zug und Fahrrad zum Kindergarten, es muss also auch draußen „unsichtbar“ sein. Das einzige was uns einfällt wäre Pirat, Kopftuch um, drei Tage nicht rasieren und Augenklappe (die aber blöd ist wegen seiner Brille).

Ihr habt doch immer tolle Ideen, fällt Euch noch etwas ein?

Danke,

LG Nele
 

Petri

Miss Marple
Maler. Es gibt doch diese Einweg-Maleroveralls. Ein paar Farbspritzer drauf, fertig. Man könnte dann aus Papier noch so einen Malerhut basteln und bunt anmalen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Arzt? Weisser Kittel (Malerkittel o.ä. ) und ein Stethoskop um den Hals (da gibts doch billigen Arztköfferchen für Kinder). Kann er gut im Rucksack transportieren :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Nein, Motto gibt es keines.

Parkscheibe - you made my day :kugeln:

Aber ob die Zwerge das kennen? Dabei fällt mir ein - Ampel, damit können die bestimmt was anfangen. Vorne rot-gelb-grün, hinten die Ampelmännchen.
 
Oben