Faschingsfrage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Faschingsfrage

:winke:

Einfach 'nen ollen Flokati nehmen. Ein Loch in die Mitte und dann über den Kopf ziehen. Eine Keule in die Hand drücken und vielleicht noch etwas Fell um Beine und Arme. So ist Laura mit 2 zum Karneval gegangen. Allerdings hatte sie keinen Wikinger-Helm, sondern ebenfalls eine Flokati-Fellmütze. :-D

Das sah dann so aus:



Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Faschingsfrage

Hab ich letzte Woche (oder vorletzte? ) noch bei Plus gesehen, war auch meine ich nicht wirklich teuer.

Bei IKEA gibt es die Teile glaub ich auch.

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: Faschingsfrage

Och, Laura sieht ja süß aus! :herz:

Ich geh dieses Jahr auch als Wikingerin! :jaja:

Bei Karstadt hab ich mir ein Helmchen mit Zöpfen dran und ein Schwert gekauft. Bei C&A gibt's im Augenblick Fell-Muffs runtergesetzt auf je 3Euro. Davon hab ich mir zwei gekauft und zieh sie über meine Stiefel. Gott sei Dank hab ich ne Fellweste aus den 70ern von meiner Ma, die zieh ich an!

Um den Flokati wirst Du wohl nicht herum kommen. Oder Du guckst mal, ob es nicht ne fesche Fellweste/-Pulli/-Pullunder für Dich gibt (wenn Du sowas anziehen würdest) und leihst das Ding Yannik zu Karneval. ;)

Ich hatte übrigens auch mal hier danach gefragt, was Wikinger so tragen. Hier der Link zum Fred: http://www.schnullerfamilie.de/threads/113132&highlight=wikinger+tulpinchen

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: Faschingsfrage

Ach so, und bei Takko hab ich ne günstige Art Tunika gefunden, die ich sogar auch so anziehen kann. :jaja:

Sicher werden die keine in Kindergrößen haben, aber mit nem Gürtel drum könnte Yannik das Ding doch auch tragen, oder?

Helau! :laola:
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: Faschingsfrage

Ok, kann ich mir vorstellen :)
aaaaaaaaber was für ne Hose???
Nimm die Tunika in 44, dann braucht er keine Hose drunter. :)

Scherz beiseite:
Wenn Du ihm mit Muffs oder Flokati Fellstiefelchen bastelst, sieht man von der Hose ohnehin nicht viel - da brauchst Du dann keine große Performance zu betreiben.
Ansonsten würd ich irgendwas erdfarbenes nehmen - ne beige Legging oder Jeans oder so.

:winke: