Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Laura geht als Pippi. Kostüm hab ich bei Aldi ergattert. Brauch nur noch eine Perücke. Die Kinderperücken bei Aldi waren sooo klein!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Paul hat erst gemeint, er möchte als Schneemann gehen.

also sind wir ins Geschäft und da hab ich doch tatsächlich ein Bob-Kostüm hängen sehen, mit Werkzeug, Gürtel und Helm. War sogar noch billiger als der Schneemann und Paul war sofort davon überzeugt.

Wurde gleich daheim anprobiert und für gut befunden, er wollte sogar damit ins Bett.

LG
Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Carlo geht als blauer Ritter, da sie als Thema *Blau* haben.
Die anderen Tage wohl als Cowboy (ich kanns ihm einfach nicht ausreden)

Celine geht als Pipi Langstrumpf.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Zum Selbstnähen bin ich definitiv zu unbegabt.

Fabian geht dieses Jahr im KiGa als Feuerwehrmann. Feuerwehr ist schon seit Wochen "sein" Thema seit sie im KiGa das Feuer und seine Gefahren durchgenommen haben.

Und wenn wir auf einen Faschingsumzug gehen hat er ein dickes warmes Krokodilkostüm vom letzten Jahr das passt noch.

Für Amelie hab ich noch nix aber ich werd mir wahrscheinlich von einer Freundin einen Bienchen oder Tigerchen Kostüm ausleihen.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Unsere Grosse möchte gerne als Meerjungfrau gehen.

Das Kostüm (Kleid) habe ich aus einer alten blauen Gardine genäht.Iknl. Fischflosse.

Nun muss ich mir nur noch Gedanken un die Haare machen.
Ich finde unter Perrücken schwitzen die Kinder so.
Mal sehen.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Mensch Tamara,

das ist doch mal ein tolles Prinzessinnenkleid.
Meiner Grossen fallen hier gerade die Augen aus dem Kopf.

:bravo:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Faschings- / Karnevalkostüme Eurer Kinder

Askania kenn ich gar nicht...ich habe mal danach gesucht....das gibt es hier auch gar nicht. Schade, dass Ihr es noch braucht.

Das ist hier so ein Büroartikel-Spielzeugladen.
Als ich letzens dort war, habe ich auch kein Froschkostüm gesehen und über Google im Prospekt leider auch nicht.
 
Oben