FARFISA Orgel

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: FARFISA Orgel

Weiß ich noch nicht, wir werden erst mal das Auto ausmessen müssen.

Wenn wir die Orgel da nicht liegend reinbekommen, müssen wir uns was anderes überlegen - und da könnten dann Probleme auf uns zukommen :???:
 

Italia

süße Fee
AW: FARFISA Orgel

Weiß ich noch nicht, wir werden erst mal das Auto ausmessen müssen.

Wenn wir die Orgel da nicht liegend reinbekommen, müssen wir uns was anderes überlegen - und da könnten dann Probleme auf uns zukommen :???:

Ok :jaja: also ich werd Schwiegers gleich morgen früh anrufen damit das reservieren ,nicht das die jemand anderes bekommt :umfall: und dann sehen wir weiter..melde dich einfach...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: FARFISA Orgel

Ja, wenn ich ausgemessen habe sage ich Bescheid!

Falls aber deine Schwiegis jemand in der Nähe finden, der sie haben will, könnt ihr sie auch gerne weitergeben! Nur bevor sie auf dem Müll landet, komme ich :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: FARFISA Orgel

Ja, wenn ich ausgemessen habe sage ich Bescheid!

Falls aber deine Schwiegis jemand in der Nähe finden, der sie haben will, könnt ihr sie auch gerne weitergeben! Nur bevor sie auf dem Müll landet, komme ich :zwinker:

wir warten jetzt erstmal..wenn Du kein Passendes Auto findest sag bescheid.. Da wo sie jetzt steht stört sie niemanden..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: FARFISA Orgel

:umfall:

Dich hätte ich ja fast vergessen!

Also in keines unserer Autos geht sie nicht rein :( , d.h. ich müsste mich jetzt erst mal auf die Suche machen, ob ich ein anderes größeres AUto irgendoher bekomme :rolleyes:

Wir machen es einfach mal so: falls jemad kommt und die Orgel haben möchte, gebt sie ihm. Ist ja jetzt blöd, darauf zu warten, bis wir vielleicht irgendwann mal ein Auto haben werden.

Nur wie gesagt, bevor es auf den Müll fliegt, würde ich mir das Ding im Sommer notfalls auf's Dach packen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Italia

süße Fee
AW: FARFISA Orgel

:umfall:

Dich hätte ich ja fast vergessen!

Also in keines unserer Autos geht sie nicht rein :( , d.h. ich müsste mich jetzt erst mal auf die Suche machen, ob ich ein anderes größeres AUto irgendoher bekomme :rolleyes:

Wir machen es einfach mal so: falls jemad kommt und die Orgel haben möchte, gebt sie ihm. Ist ja jetzt blöd, darauf zu warten, bis wir vielleicht irgendwann mal ein Auto haben werden.

Nur wie gesagt, bevor es auf den Müll fliegt, würde ich mir das Ding im Sommer notfalls auf's Dach packen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi

ok dann weiß ich bescheid ..dann machen wir da so ...falls du ein Auto haben solltest und das teil noch da ist ,machen wir ein Termin... :winke:
 
Oben