Farfalla Oele/Kosmetik

Jaspis

Golden Girl
AW: Farfalla Oele/Kosmetik

Ach uebrigens, ich lass mal noch in der Schweiz gucken - der Kiesel ist grad dort, der könnte das bringen und so Porto sparen. Hab grad gesehen, dass es einen Laden gibt an einem Ort wo meine Schwester regelmässig ist.

Bist sicher, dass du sonst nichts möchtest (da hats sooo lecker Sächelchen) *g*

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Farfalla Oele/Kosmetik

Wenn mir der Herr Kiesel eine klitzekleine Schweizer Schoki mitbringen moechte, dann soll mir das auch sehr recht sein. Die Farfalla Maennerkosmetikserie sieht auch toll aus, aber mein Mann steht eher auf sparen als auf teure Kosmetikprodukte :hahaha:.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Farfalla Oele/Kosmetik

Soderle, ich wollte mal kurz vermelden, dass das Oel die erste Etappe seiner Reise wunderbar hinter sich gebracht hat. Ende nächste Woche folgt dann die Zweite und dann kanns auch schon losgehen mit dem grössten Stück :zwinker:

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Farfalla Oele/Kosmetik

Soderle, hat auch alles geklappt. Fast jedenfalls. Dummerweise hat mein Schwesterlein anstelle des Massageöls ein ätherisches Oel gekauft - mit dem gleichen Namen.

Falls du noch so lange warten kannst, bestell ich nach und in zwei Wochen kommt wieder ein Teil meiner Family her und die könnens mitbringen.

liebe Grüsse
J., jetzt dafür mit leckeren Düften in der Lampe :D
 
Oben