Farbtyp?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Durch ein anderes Posting komme ich jetzt druaf.

Wie erkenne ich meinen Farbtyp und welche farben passen dann zu mir?

Irgendwie sehe ich so langweilig aus :(

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Farbtyp?

OT: *autsch* Sandra, ich will dir nix!!!
Aber dein Avatar tut MIR in der Brust weh!!! :entsetzt:

:cry: Ist nicht zufällig DEINE Brust, die da so "durchbohrt" ist, oder?!

:umfall:

:oops: *örks*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Farbtyp?

Corinna hat gesagt.:
OT: *autsch* Sandra, ich will dir nix!!!
Aber dein Avatar tut MIR in der Brust weh!!! :entsetzt:

:cry: Ist nicht zufällig DEINE Brust, die da so "durchbohrt" ist, oder?!

:umfall:

:oops: *örks*

:entsetzt: ich kenn das Foto schon länger - das hast du doch schon mal vor längerer Zeit eingestellt Sandra oder? Ich fühle mit Corinna, mir tuts auch ziemlich weh :umfall: .

LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Farbtyp?

Sandra, das ist als Laie schwer festzustellen, und eine Fehlberatung hat fatale Auswirkungen ;) also entweder das ganze als Humbug abtun (so wie ich *lol*) oder das Geld für eine professionelle Farbberatung investieren. Meiner Meinung nach kann man als Laie nur den Wintertyp treffsicher identifizieren, alle anderen - vor allem die Mischtypen, klare Typen sind ja superselten - sind echt schwierig.

Liebe Grüße

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Farbtyp?

Ah danke lieber Salat ;) den link habe cih nicht gesehen, nachher mal in Ruhe gucken

Ja das ist meine Brust :D

Sandra
 
P

Putte

AW: Farbtyp?

Ignatia hat gesagt.:
Durch ein anderes Posting komme ich jetzt druaf.

Wie erkenne ich meinen Farbtyp und welche farben passen dann zu mir?
Hallo Sandra,

meinen Farbtypen habe ich durch ein Buch ermittelt "Color me beautiful" von Carole Jackson. Ist mir gerade eingefallen, dass es bei mir noch herum steht. Ich habe es gerade eingestellt unter "Verkaufe - Bücher".

Liebe Grüße
Conni

P.S. War das jetzt Schleichwerbung??? :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Farbtyp?

Uah, Sandra....
Das kann ich nicht ansehen.....

Bitte, bitte wegmachen..... :entsetzt:
 
Oben