Farbe für Schlafzimmer?

Calendula

Dauerschnullerer
Halli Hallo :winke: !

Bin auf der suche nach einer schönen Farbe für's Schlafzimmer....nur hab ich leider gar keine Ahnung in welche Richtung die gehen soll ! Mir gefällt kiwigrün, dunkelrot oder aubergine.......es soll halt auch beruhigend sein! Da fällt wohl kiwigrün weg :nix: ! Was für Farben habt Ihr denn so an eueren Schlafzimmerwänden ? *neugierigfrag*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Farbe für Schlafzimmer?

Wie sehen denn Deine Möbel aus?
Wobei dunkelrot im Schlafzimmer fände ich persönlich ja klasse.
Unser Schlafzimmer ist klassisch weiß. Wir haben das komplette Holzständerwerk freigelegt und ich bin der Meinung zu den dunklen Balken würde keine andere Farbe passen, zumal unser Bett auch silberfarben ist.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Farbe für Schlafzimmer?

In unserem Schlafzimmer ist eine Wand dunkelrot und die anderen (incl. Dachschräge) Ginster. Das ist so ein heller beigeton.

Weiß zu rot wäre mir irgendwie zu hart gewesen.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Farbe für Schlafzimmer?

Unser Schlafzimmer ist Hellterrakotta.
Meist sieht es aus, als hätte wir das Licht vergessen auszumachen! ;-)

LG
Sabine
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Farbe für Schlafzimmer?

Unseres ist Lachsfarben. Keine Ahnung wie ich darauf kam. Mir gefällts mittlerweile gar nicht mehr.
Aber wir ziehen ja Ende September um und dann wird unser neues Schlafzimmer hellblau. Allerdings nur 2 von 4 Wänden.

LG :winke:
Mariana
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Farbe für Schlafzimmer?

3 Wände weiß, eine Wand terrakotta. Aber das terrakotta nicht gestrichen, sondern getupft. Sieht nicht so knallig aus und erschlägt einen nicht.

Steffi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Farbe für Schlafzimmer?

Alles ein helles gelb. Ohne Möbel drin sah es sehr knallig aus. ABer mit Möbel passt es super. Wir haben nämlich dunkel-blaue Felder in den Möbeln und Spiegel. Und dazu dunkelblaue Vorhänge. Boden Lamainat und Decke weißlasierte Paneele.
 
Oben