Farbe auf dem Boden :(

hokasa

Gehört zum Inventar
Die Männer hatten, bevor wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, alles Gestrichen. Bloß sie hatten vergessen, den Boden vorher abzudecken :umfall: und nun hab ich in der ganzen Wohnung Farbe auf dem Boden und schrubbe mir einen ast und kriege es nicht weg :bruddel:
Meine Frage:" Wie kriege ich die ganzen Farbflecken vom Boden weck?"
Kann mir da einer weiterhelfen :help:

Ach ja ich habe im Wohnzimmer Laminat und der Rest der Wohnung ist mit PVC.
 
T

Talea

AW: Farbe auf dem Boden :(

Hallo,
Wir haben ein Spachtel benutzt. Geht ganz gut mit weg.
Louise
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Farbe auf dem Boden :(

Damit würde ich den Laminatboden zerkratzten, bei PVC geht das schon etwas, aber das ist fast im ganzen Raum verteilt(viele kleine Spritzer) :ochne:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Farbe auf dem Boden :(

Damit würde ich den Laminatboden zerkratzten, bei PVC geht das schon etwas, aber das ist fast im ganzen Raum verteilt(viele kleine Spritzer) :ochne:


Doch, wenn Du´s vorsichtig mit ner schmalen Japan-Spachtel machst zerkratzt das Laminat nicht, sagt mein GöGa seines Zeichen Parkett- & Fußbodentechniker :zwinker:

Ansonsten gibts so Tücher, damit geht das auch weg, die benutzen die immer in der Firma meines Mannes, aber ob man die auch so bekommt, weiß ich nicht, die sind von Würth

Lg Tanja
 
S

sch.denise

AW: Farbe auf dem Boden :(

Ich empfehle Nagellack Entferner, dass hat jedenfalls bei uns gewirkt.


Gruß Denise
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Farbe auf dem Boden :(

Bloß keinen Nagellackentferner, der löst das Laminat gleich mit auf.

Wir haben alle Flecken mit Seifenlösung wegbekommen.
 
Oben