Fantasiegestalten

Kitty

you can never have enough
AW: Fantasiegestalten

Also, wenn Can alleine spielt höre ich manchmal paar Namen raus, mit wem er grade spielt oder wen er grade anmeckert. :)
Aber das sind dann seine Freunde oder sein Onkel (Der sehr viel blödsinn mit ihm macht).

Aber ich kenne das von meiner kleinen Schwester ( 6 ) ganz gut ! :)
Als sie so 3-4 Jahre alt war, hat sie auch eine Freundin erfunden ich glaube die hieß Adriane oder so. Mit der hat sie dann auch paar Monate durchgespielt. :)
War total witzig :)
 

sandra

the best of 74
AW: Fantasiegestalten

Bei uns war lange, lange Zeit der Gojo zu Hause. Gojo war der Held, der Bösewicht usw...

Seit einiger Zeit ist Gojo arbeiten und hat keine Zeit mehr hierher zu kommen. Dafür ist der Fritz jetzt aktuell...

Noch Fragen??? :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Fantasiegestalten

Fantasiefreunde haben wir auch öfter zu Besuch. Im Moment ist Klara der Favorit.

Das finde ich aber nicht so schlimm, denn die machen im Gegensatz zu Matleenas Lieblingsfreundin der "Zessin" nicht so viel Arbeit. Die "Zessin" ist eine Kasperlepuppen Prinzessin, die ich mit Leben füllen muß. Die ist auch ganz schön kratzbürstig, manchmal auch schmusig und Matleena liebt dieses Spiel. Manchmal muß die Prinzessin auch mit einkaufen. Man gewöhnt sich an die merkwürdigen Blicke, wenn man mit einer Kasperlepuppe auf der Hand durch den Supermarkt schlendert :)

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fantasie der Kinder und könnte Matleena im Moment stundenlang beim spielen zuschauen/hören.

Viele Grüße
Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fantasiegestalten

Bei uns wohnt derzeit "Alexhund". Manchmal hat der sogar Baby's auf die wir besonders acht geben müssen.

Bisher war alles noch im grünen Bereicht, und "Alexhund" ist auch ein ganz braver. :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fantasiegestalten

Hallo,

wir hatten lange Lauras Tochter Lisa zu Besuch :umfall: Da war sie 3 und Lisa mußte überall mit hin. Wir haben Lisa einfach miteinbezogen und gar nicht viel Aufsehen drumherum gemacht. Irgendwann war Lisa weg. Ist mir aber erst gar nicht aufgefallen. Später hab ichmal gefragt, wo Lisa ist: Mama, ich geh doch jetzt in den Kiga. Da ist Lisa noch viel zu klein für.
Und somit war das Thema erledigt.

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fantasiegestalten

Gestern beim Abendbrot: "Unser Monster ist gestorben." :???: Das arme Monster. Ich wußte noch nicht mal, dass wir ein Monster haben. Wir haben hier aber ganz viel Monster. Eines war auch krank. Da kam der Monsterarzt. :cool:
Ich wered mal eine Liste seiner Gestalten machen. Wenn das weiter so geht, merke ich es mir bestimmt nicht alles. :hahaha:
 
Oben