Familienzuwachs!!

nici

keiner Titel
AW: Familienzuwachs!!

:-D





:winke:













































































....

















































Es ist ein süßes, stacheliges Igelbaby! Schläft, frißt, kackt und stinkt. Und steht in einer Kiste (noch) in meiner Küche. :umfall:
 

nici

keiner Titel
AW: Familienzuwachs!!

Die fressen Katzenfutter, vermischt mit Igel-Trockenfutter und Rührei oder Banane. Oder Hähnchenhälse und -flügel.
Auf gar keinen Fall Milch.

Genaue Gramm-Angaben hätte ich noch zu bieten :umfall:

Wir müssen sie auf 600g päppeln, dann kann sie in den Winterschlaf. ICH finde nämlich sie sieht aus wie ein Mädchen. Und habe daher den von meinen Männern ausgewählten Namen Fridolin in Fridolina umgewandelt :-D

als hätt' ich grad nicht schon genug um die Ohren .... :cool:
 
Oben