Haustiere Familienzuwachs - ab Sonntag

Myrmi

Gehört zum Inventar
8. Januar 2007
2.387
1
36
40
NRW
Hach ... ich hab mir schon immer eine Katze gewünscht, solange ich denken kann wollte ich eine 'Katzenmama' werden. Doch nie war der richtige Zeitpunkt da, denn ich wollte keiner Katze zumuten in einer winzigen 2-3 Zimmer Wohnung zu hausen und nachdem dann Melanies Krankheit durchbrach war der Wunsch erst einmal vom Tisch.

Jetzt wohn ich seid 7 Monaten in diesem wunderschönen Haus, erlebe täglich die Katze meiner Mama und konnte jetzt nicht mehr anders ... ich habe mir meinen Wunsch erfüllt ... seid mehreren Wochen war ich immer wieder auf diversen Tierheim Seiten der Umgebung und guckte und guckte und Sonntag abend :herz: traf mich Amorspfeil.

Gestern waren wir im Tierheim um uns das Kätzchen anzusehen :herzig: und da wars entgültig um mich geschehen als ich den kleinen Flummi auf dem Arm hatte. Nach einer guten Stunde quatschen und Kätzchenkuscheln stand meine Entscheidung felsenfest.

Donnerstag wird die Kleine geimpft, wenn sie die Impfung verträgt und nichts anderes dazwischen kommt darf ich Sonntag mittag rüberfahren und meine Katze mitnehmen :herz:

Kann mal jemand die Zeit vordrehen?


Das einzige was ich jetzt noch brauche ist ein Name ... ich kann mich einfach nicht entscheiden...

entweder wird es eine Lysi oder eine :oops: Myrmi ....

100627_kaetzchen_s_g3.jpg


100627_kaetzchen_s_g2.jpg


100627_kaetzchen_s_g1.jpg
 
L

littlecloud

AW: Familienzuwachs - ab Sonntag

Ach Gottchen, die ist ja niedlich!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
8. Januar 2007
2.387
1
36
40
NRW
AW: Familienzuwachs - ab Sonntag

Geschätzt wird sie auf 8-12 Wochen ... und ja :jaja: es ist eine ganz zierliche.
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Familienzuwachs - ab Sonntag

AH WIE SÜÜÜß!!!
Na, die sieht aber eher aus wie ne Myrmi, Lysi (Lissi gesprochen?) ist ein wenig "altbacken" für so ne junge Dame :jaja: