FamilienVater und fremdgehen!!!

Corina

Gehört zum Inventar
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Immerhin hat BigMamas Profil schon 65 Besuche:hahaha:.

Die hatte ich wohl nach Jaaaahren noch nicht;)
 

zarin

Familienmitglied
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Schön das es hier auch mal User gibt die neue Leute verteidigen, generell ist es doch öfter so das neue Benutzer erstmal zurecht gestutzt werden das sie sich erstmal vorzustellen haben ehe sie etwas hier fragen "dürfen". Ich gehe immer davon aus, das jemand der sich hier anmeldet und etwas schnell wissen möchte doch einfach Hilfe und Rat benötigt statt Belehrungen wie man sich in einem Forum zu verhalten hat. Vielleicht ist dieses Problem, welches sie hier schildert ja auch ihr privates Problem und sie traut sich nicht das so zuzugeben und braucht dennoch HIlfe wie sie damit umgehen soll... stattdessen wird sie belächelt oder "angemacht" das würde sie nichts angehen...

Manchmal denke ich das neue User als Störung empfunden werden, zumindest diese die sich nicht völlig korrekt verhalten. Habt doch einfach mal mehr Vertrauen zu den Leuten und seit geehrt das sie eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen, vielleicht hat ja auch jemand diesen Leuten den Tipp gegeben ins Schnullerland zu kommen, weil man dort kompetente Hilfe bekommen kann.

LG Cora
 
Oben