Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
A

anniroc

Hallo,


letztes Jahr waren nur Jasmin und ich im Urlaub, weil mein Mann wegen dem Studium nicht konnte :-? .

Dieses Jahr ist im Juli Prüfung und danach werden wir uns wohl so im Herbst/Winter was gönnen. SO 14 Tage einfach raus, allerdings muss es da schon weiter weg sein, damits auch lecker warm wird.

Mal sehen wo es hingeht, dafür gibts nächstes Jahr wieder nur Garten-Urlaub, zumindest wenn alles so klappt wir wir uns das wünschen :nix: . Jasmin hat schließlich eine Nina-Schwester für Mai bestellt ;-) .

Corinna
 

Sanni

Dauerschnullerer
Ich habe jetzt fürs erste gestimmt, obwohl ich am Packen bin.... :bravo: Da meine Eltern für drei Wochen nach Schweden fahren, und wir eine Woche mitfahren dürfen, ist Urlaub dieses Jahr drin. So haben wir nur die Fahrtkosten, sonst wäre das wohl nix geworden mit Urlaub dieses Jahr... :-?
Samstag geht es los.... :bravo:
LG Sanni
 

Fioflo

Herzilein
Tami70 hat gesagt.:
Wir können uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten ;-) Wir fahren hin und wieder ein verlängertes Wochenende weg, das ist auch schön !

Genau! Zum Beispiel zu uns?! Termin müssen wir mal uunbedingt ausmachen.
Grüßle Bianca
 

Tamara

Prinzessin
Fioflo hat gesagt.:
Genau! Zum Beispiel zu uns?! Termin müssen wir mal uunbedingt ausmachen.
Grüßle Bianca
Ja, unbedingt :jaja: ! Ich hoffe doch, das es diesen Sommer/Herbst klappt.
Alles Gute für Euren Umzug !

Liebe Grüße
:bussi:
TAmi
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Dieses Jahr fahren wir 2 Wochen an den Bodensee auf einen Bauernhof. Für uns der erholsamste Urlaub :prima:

Der Rest des Urlaubs geht für Umzug und Umbaumaßnahmen drauf. Da flieg ich mit Moritz aber eine Woche allein weg (gilt wohl dann nicht als Familienurlaub ;-) ),damit wir "aus dem Weg" sind.
 
E

Ela123

@ Beate: von 23.-26.08. residieren wir in Potsdam in der Jugendherberge, Berlin war leider schon voll!!

LG Ela
 

nici

keiner Titel
Eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof ... und vielleicht hin und wieder ein Schnullerfamilienmitglieder-Besüchle ...
 
Oben