Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Hedwig

Sternenfee
kreuzchen bei 1.
wir können es uns nicht leisten....

schon seit 4 jahren nicht *heul*

liebe grüße
kim
 

Simone

Lesemaus
Wir fahren heuer auch nicht in den Urlaub, weil mir 1. Charlotte noch etwas zu klein ist und 2. weil wir uns ein neues Auto gekauft haben sowie einige Kleinigkeiten am Haus reparieren müssen.

Es macht mir auch nicht soo viel aus, allerdings war ich schon seit...grübel....mindestens 6 Jahren nicht mehr im Urlaub :-(
 
M

MagicMoments

So ein Zwischending zwischen: wir können es uns nicht leisten und eine Woche Urlaub :-?

Wir machen 5 Tage Urlaub auf einem Bauernhof in Österreich.

Würde gerne länger und ans Meer, aber das ist finanziell und arbeitstechnisch leider nicht drin.
 
T

Tanja74

Wir haben die letzten Jahre fleißig Euros gesammelt und können uns daher einen 3-wöchigen Urlaub in den USA leisten. Zwar fliegen wir zum Bruder meines GG, aber da mein GG eine Katzenhaarallergie und mein Schwager 4 Katzen hat, müssen wir uns ein Motel für die Unterbringung leisten (mein GG hält es keine 5 Minuten in deren Haus aus, der Arme!). Daher finde ich, gehört der Urlaub nicht wirklich in die Kategorie "Familienbesuch".

LG Tanja
 

Lapislazuli

Steinchen
Abgesehen von drei Tagen letztes Jahr mit der unterdessen Ex-Schwiegermutter, gab's bei uns seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr. Erst aus arbeitstechnischen Gründen, unterdessen aus finanziellen. Aber es macht mir nicht wirklich viel aus. Ich bin gerne hier zuhause.

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wir fahren mit dem Wowa (womit sonst :) ) Richtung GB (Wales) - da meine Schwägerin in England heiratet und wir dann gleich mal noch einen Urlaub davorhängen :prima:

LG Silly
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Bei uns gehts dieses Jahr nicht wegen dem Hausbau. Erstens wegen dem Geld (wir haben eine Zwischenfinanzierung bis wir das Geld für den Verkauf von unserer Wohnung bekommen) und außerdem geht Stefans Urlaub durch ein paar Eigenleistungen drauf.

Aber nächstes Jahr gehts mit beiden Kids wieder für zwei Wochen nach Menorca *lechz*, ein Jahr ohne Urlaub fällt uns als reiselustige Globetrotter schon schwer...
 

Tami

Partyschnecke
Äh Silly hast du da nicht einen wichtigen schon gewesenen Urlaub vergessen???

auf die Füsse tretende grüsse

P.S
Diese Frage macht mir mal wieder bewußt wie gut es uns doch immernoch geht, denn wir haben dieses Jahr sogar 4 Wochen Urlaub *rotwerd*. Eine Woche Odenwald ( Urlaub mit Wowa) mit ganz lieben Freunden ist ja schon um ( kostenpunkt 154 Euro, hinzukommt dann noch Sprit) Verpflegung zählt nicht, da ich das zu Hause auch gemusst hätte. Ausflüge waren einmal 23 Euro ( wucher lässt grüssen) und einmal 3 Euro ( Minigolf) und einmal hab ich vergessen, war aber nicht so viel ( Silly kannst du aushelfen, Burg Dilsberg?). Inklusive waren 2 x Sauna, und Schwimmbad so oft wir wollten. Dann fahren wir noch 3 Wochen nach Fehmarn, ein 5 Sterne Platz, hab da ein Frühbucher Spezial gebucht, kostet 206 Euro für uns alle zusammen, inklusive Strom, 1 x Essen gehen für alle und 1 x Saunieren für alle! Verpflegung zählt wieder nicht, siehe oben, hinzu kommt dann nochmals der Spritpreis....

Der Wohnwagen ist uralt aber uns reicht er und wir haben ihn letztes Jahr sehr günstig gekauft. Er hat frisch TüV und ich hoffe damit noch einige Urlaube zu machen...
 
Oben