Familienurlaub auf dem Bauernhof fränkische Seenplatte- zu empfehlen!

Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
Hallo Ihr Lieben!
Bis gestern war ich mit den Kids 1 Woche auf einem Bauernhof in der Nähe von Ansbach/Gunzenhausen/Nürnberg, es war superschön!

www.feriendorf-nehmeier.de

Die beiden Seen Altmühl- und Brombachsee sind in der Nähe, und der family-farm Hof ist auf Familien mit Kindern wirklich super eingestellt:
Kindgerechte Wohnungen oder kleine Häuser, Preis i.O., gute Ausstattung, Brötchenservice, Spielscheune mit Trampolin, Wippe, Maltafel, Bobbycars, Spieltraktoren,... Für die Größeren Riesenkettcars, Mitfahren auf dem Trekker, Ponyreiten,...
Die Leute sind total nett, man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Plyamobilland ist etwa 45 Autominuten entfernt.
Auch für einen Ausflug mit Freunden ist das Ganze geeinget: es gibt ein Gemeinschaftshaus, in dem man abends zusammensitzen kann. Im Sommer gibt es da auch Bastelangebote für die Kids.
:winke: begeisterte Grüße von Bianca
 
Vanessa

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
0
36
heute hier morgen dort
AW: Familienurlaub auf dem Bauernhof fränkische Seenplatte- zu empfehlen!

Meine Eltern waren letztes Jahr im September mit Bouba in dieser Gegend in einem anderen Family-Farm Betrieb. Alle waren ganz begeistert, Bouba redet noch heute davon. Da kam auch 1mal pro Woche eine Erzieherin um mit den Kindern zu basteln. Besonders toll ist wirklich, dass absolut alles fuer Kinder da ist, man muss ausser Klamotten gar nichts mitnehmen. Unterhaltung haben die Kids auch genug, so dass sich auch Eltern entspannen koennen. :)
 
M

Marion

AW: Familienurlaub auf dem Bauernhof fränkische Seenplatte- zu empfehlen!

Das merke ich mir mal...