Familientisch: warme Mahlzeit auf den Abend verlegen - und was gibt's zum Mittag?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Familientisch: warme Mahlzeit auf den Abend verlegen - und was gibt's zum Mittag?

Da haben sich wohl zwei ähm vier um 3.30 solidarisch gezeigt ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Familientisch: warme Mahlzeit auf den Abend verlegen - und was gibt's zum Mittag?

@schubs*


Mir gehts grade ähnlich wie Cathrin (wobei ich nicht weiß obs bei euch noch aktuell ist). Unser kleiner mag ja morgens die Flasche nicht mehr aber da ich es so verstanden hab das morgens auf jedenfall Milch dabei sein soll bekommt er jetzt entweder Müsli mit Vollmilch und etwas Obst/Rohkost oder ab und zu auch Brot , Obst/Rohkost und Naturjogurt. Das er aber abends nach dem warmen abendessen trotzem noch seine Flasche mag denk ich mir mittags Milchbrei wär zuviel Milch oder? Zumal sein Mittagessen meist erst 14/15 Uhr stattfindet und er danach vor dem Abendessen höchstens noch ein Stück obst mag. Wäre in seinem Fall dann zu Mittag lieber OGB oder ähnliches nicht besser?

LG Julia

sorry, Ich glaub ich muss mal nen Titel bwa<ntragen "Königin des Threadschredderns" oder so..
 
Oben