Familienstammbaum, hat von euch...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Bei mir kann auch nur was passables rauskommen, wenn ich es per Hand mache. Egal welche Richtung, irgendeine Linie muss immer quer übers Blatt. Die Crux der Verwandtenehen in Kuhkäffchen. Ein Pärchen anno tuff, drei Kinder, fünf Enkel - in meiner Ahnentafel, läuft beim Urgroßvater zusammen. Eine Verbindungs-Linie muss quer rüber, hat kein Programm schick hinbekommen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Das Stichwort Holzplatte hat mich auf eine Idee gebracht!!!:bravo:

Bin jetzt am überlegen ob ich eine Metallplatte nehme und die Namen auf Magnetplatten schreibe und sie dann anordne. So kann wenigstens jeder Verwandte nochmal meckern und ein bisserle was verschieben!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Freut mich, das dir das weiter hilft :bravo:


Mich würde das Ergebnis am Ende interessieren.
Ich war auch schon am überlegen, nach meinem Umzug damit an zu fangen.
Ich glaube aber, das Katja mir dann den Hals umdrehen wird :hahaha:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Freut mich, das dir das weiter hilft :bravo:


Mich würde das Ergebnis am Ende interessieren.
Ich war auch schon am überlegen, nach meinem Umzug damit an zu fangen.
Ich glaube aber, das Katja mir dann den Hals umdrehen wird :hahaha:

Wenn ich mein Jahrhundertwerk fertig gestellt habe gibt es natürlich ein Foto!

Für sowas "langweiliges" wie Stammbaum erstellen ist auch später noch Zeit, würde genau so handeln wie Katja!:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

.. :umfall: ..

Du hast immer Ideen ... na dann bin ich auch auf das Ergebnis gespannt

p.s. im KiGa hängt was für Dich.. :)





.
 
Oben