Familienplanung

Corinna

Forenomi
AW: Familienplanung

Corinna, Fische??!! 8O Nicht mit mir und nicht in diesem Leben. Dann vielleicht eher noch nen Wellensittich. Aber bei mir Schussel wäre der wahrscheinlich bald durchs offene Fenster in die Freiheit geflogen. :nix:

Na, die Fische können dir wenigstens nicht durch´s Fenster davonfliegen.... :sagnix: :weghier:

Dann eben doch ein Baby ...:weghier:

:zahn: Oder das....

:piebts:

Wenn du mir nen Kerl dazu besorgst, der mit dem Baby zuhause bleibt - und der halbwegs nett und attraktiv ist - würde ich mich sogar vielleicht drauf einlassen :frosch:

(Kurz bevor ich meine Regel bekomm gehn die Hormone immer so mit mir durch, keine Bange :-D )

:cool: Komm bei misch bei, meine Süße, wir drücken dem Joe die Kinder auf´s Auge und machen eine "Lady´s Night" hier.... :cool:
Es wird etliche geben, die dir zu Füßen liegen werden, und ein bissi "gaga" *muß* man hier sowieso sein...
Wärst also goldrichtig hier... :heilisch:


:knuutsch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Familienplanung

ICH, my dear :-D ... schrullig auf jeden Fall :zwinker:
Alt: nö!
Schrullig? das würde ich anders ausdrücken: eigen, ja, Du bist eben ein bißchen eigen. Schrullig sind alte spießige Omis, und das bist Du wirklich nicht!
Na stell bloß Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Manche Männer haben nur Angst vor attraktiven, selbstbewußten Frauen. Schau doch unsere Tulpe an, jetzt hat sie den Richtigen. Und irgendwo da draußen ist Deiner auch.
:knuutsch:
 

nici

keiner Titel
AW: Familienplanung

:cool: Komm bei misch bei, meine Süße, wir drücken dem Joe die Kinder auf´s Auge und machen eine "Lady´s Night" hier.... :cool:
Es wird etliche geben, die dir zu Füßen liegen werden, und ein bissi "gaga" *muß* man hier sowieso sein...
Wärst also goldrichtig hier... :heilisch:


:knuutsch:

Corinna, du kannst einem so furchtbar charmant Honig ums Maul schmieren :knuutsch:

Ich kann aber erst Anfang August! :-D
 
Oben