Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Cedric04

schneller Brüter
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Naja, warum auch den einfachen Weg über die Türe wählen, das kann ja jeder ;-)

Es ging aber schon oft gar nicht anders, weil uns irgendwelche netten Autofahrer so zugeparkt hatten, daß an normales Einsteigen gar nicht mehr zu denken war... :umfall: Und genau für solche Fälle finde ich es mehr als praktisch, zur Not über den Kofferraum ins Auto zu kommen :) (Dazu sei aber auch gesagt, daß der Multipla einen sehr großen und hohen Innenraum hat, wir müssen uns nicht durchquetschen um durch den Kofferraum nach vorne zu gelangen, bücken reicht)

:winke:

Das können wir auch! :baetsch: :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Wow, danke Euch für Eure zahlreichen Beiträge! :) Wir werden mal schauen, vermutlich wird es sich wohl an der Preisfrage entscheiden. Notsitze hinten würden uns übrigens genügen, wenn wir vorne zu fünft mit den drei Kindersitzen reinpassen.

Mal sehen, was es wird,
LG, Bella :blume:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Hallo!

Wir fahren einen Honda FR-V und sind super zufrieden. er hat vorne und hinten drei komplette Sitze. Unsere Minimaus sitzt vorne zwischen uns und die beiden Kids haben hinten genug Platz. Eine Freundin kann dann in der Mitte noch ohne Weiteres mitfahren! Auch mit Kindersitz!

LG, Steffi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Huhu,

hm, VW scheidet bei Euch schon aus?

Als Isabelle noch ganz klein war, hatten wir einen Ford Galaxy- aber da hats mit den 3 Kindersitzen hinten nur geklemmt und es war viel zu eng.

Wir sind dann auf einen VW Multivan T5 umgestiegen und damit superzufrieden!

Über Jako-o soll man günstig einen kaufen können hab ich mir sagen lassen. Schau doch mal da rein.

Liebe Grüße
 
Oben