Familienfotos

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.327
1.823
113
Hi,
Lasst Ihr schon mal/häufig Familienfotos vom Fotografen machen?
Wir werden diese Weihnachten keine Familie sehen, und ich überlege, ob wir nicht Fotokarten verschicken sollen oder halt ein Fotografenfoto im Rahmen. Allerdings bin ich nicht so der Fan vom klassischen Studioporträt mit Eisbär und schick angezogener Familie in bester Strahlemanier.
Die Fotografin dieser Ausstellung http://www.familydiv.org/lovemakesafamily.php#top ist eine von Levins Erzieherinnen und macht gelegentlich Familienfotos der authentischeren Art.
Lulu, am hin und her überlegen
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Familienfotos

Hallo Lulu,
ich stehe auch nicht so auf die klassischen Fotos. Dieses Jahr habe ich eine schöne Collage erstellt und sie vervielfältigen lassen, die Karten samt witziger Fotos geht diesmal an alle Freunde, Familie, Bekannte usw.

Liebe Grüße
Tami
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Familienfotos

Ich mag diese "gestellten" Fotos auch nicht - einer der Gründe, warum wir keinen Fotografen in den kiGa kommen lassen, sondern selber Fotos machen. ABer die Bilder von der Fotografin in Deinem Link gefallen mir wiederum gut, weil die natürlcih rüberkommen. Frag sie doch mal, ob und für wieviel (ich müßte das leider fragen) sie Fotos macht. Ansonsten werden wir es so machen wie Tami und wie letztes Jahr selbst "gebastelte" Karten verschicken. Bei einigen Freunden hing unsere Karte mit Lars vom letzten Jahr Weihnachten bis zuletzt noch am Kühlschrank, Spiegel, Pinnwand und wo immer man solche Karten plaziert. Mit Rahmen fänd ich auch gut, wenn man die Familie eh nict sehen kann.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
AW: Familienfotos

Ich mag die gestellten Bilder nur, wenn sie auch gut gemacht sind ;-)

Die von deinem Link sind klasse. Lea brachte gestern die mit aus der Schule. Ich war überrscht :jaja:

:winke: Birgit

PS. Ich hätte auch gerne eine Weihnachtsbilderkarte von Euch :-D
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.327
1.823
113
AW: Familienfotos

Birgit :winke:, das Bild von Lea ist echt witzig und cool gleichzeitig!

Clapet, das Foto ist ja schon über ein Jahr alt, aber süß ist sie immer noch. Ich sollte endlich mal das Avatar wechseln...

Da der Preis für die Session echt günstig ist, machen wir das! :umfall:
Ich bin gespannt und hoffe auf schönes Wetter. Ich fände ein Bild auf der Treppe vor unserem Häuschen authentisch, denn wir lieben alle den das Draußensein und den Garten.

Lulu
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
AW: Familienfotos

Hi Lulu,

unsere Fotos hat eine Freundin von meiner Schwester gemacht. Sie macht das als Hobby. Eigentlich haben wir nur rumgewitz und dabei sind die schönsten Fotos entstanden. Aber das kostet halt Zeit. Wir waren mit 3 Std. dabei. Ab und zu durfte David auch mal knipsen oder Ideen mit rein bringen so haben wir ihn bei Laune gehalten.

LG Kathrin