Falsches Frühlingslied *lol*

F

Frau Giraffe

Offensichtlich sollte ich in der Wahl der Lieder, die ich meinem Söhnlein beibringe, NOCH vorsichtiger sein, denn:

Er sitzt grad aufm Klo und singt lauthals:

Winter ade,
scheißen tut weh....(sorry, des Verständnisses wegen, muss ich es mal ausschreiben....)

:umfall:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Falsches Frühlingslied *lol*

:crazy: :crazy: :crazy:

dein Sohn is echt genial!!!!!!!

Lg,
Michaela
 
L

linda_79

AW: Falsches Frühlingslied *lol*

Das ist so süß, was Kindern manchmal aus Liedern machen.

Ich hab als Kind immer bei dem Heidi-Lied aus den dunklen Tannen dunkle Tanten gemacht.:hahaha:

Und als ich noch im Kiga gearbeitet habe, da haben die kleinen bei dem St. Martinslied anstelle von "hat kleider nicht, hat Lumpen an" "hat Kleider nicht, hat Klumpen an" gesungen:bravo:

:monster:
 
Oben