Falsche Kapern aus Kapuzinerkresse

G

gretel

wie knospen, oceanne?
knospen sind doch noch aufgehende blüten?!
meinst du wirklich die o. doch eher die kleinen grünen kullern, die nach der blüte kommen und meist zu dritt hängen. das wäre doch dann der samen. und der erinnert mich von ansehen ja noch irgendwie an kapern.
wegwerfen musst du die eh nicht. kannst du doch zum säen wieder nehmen.
 

RTA

Blumenfee
Huhu Oceanne,

ich glaube auch eher, daß Du die Samen hast.
Mit den Knospen könnte man das auf jeden Fall machen, aber die Samen??? Die sind doch recht hart.

ich würde sie auch eher nächstes Jahr wieder aussäen und dann wirklich die Knospen nehmen.

LG
Regina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Probier doch mal ein so ein Ding! Wenn es nach Kapern schmeckt, kannst Du die Teile super zu gebratenem Fleisch essen! :bissig:
Zumindest mach ich das im Sommer immer mit meinen Kapern.

:winke:
 
Oben